Unsere Referenzen ...
          Home
      Über uns
       Kontakt
        Links

Vielen Dank, für das große Interesse an unserer Homepage. Wir möchten uns hier auch, noch mal, für die oft sehr gute Zusammenarbeit und Organisation bedanken, und würden uns freuen wenn sie uns weiterempfehlen. Vielleicht bis bald !
 
Das Jahr 2008-2 !    Klick >>>

Ein "Pilot", "Leben in Extremen" wurde über mich gedreht mit anschließenden Talk Show. Der Bären- markebär übergibt einen Scheck an den WWF für die Bären in den Alpen.          mehr dazu hier >>>!
Das Jahr 2008 !       Klick >>>

Zum Drehen für den neuen Bäremmarkeschüttel- shakewerbespot fahren wir nach Slowenien Die Alpen mit ihren herrlichen Bergen und saftigen Wiesen bilden die Kulisse !     mehr dazu hier >>>!
Das Jahr 2007 !       Klick >>>

Und wieder war WOK - WM Time mit Stefan Raab. Neben "Alten Bekannten" traf ich weitere Stars. Zum Maskottchentreffen in Trier, durfte der "Bären- markebär" nicht fehlen !          mehr dazu hier >>>!
Das Jahr 2006-2 !    Klick >>>

 

Ich war als "Bärenmarkebär" für die Rettung von "Bruno" gemeinsam mit dem WWF unterwegs. Es gab eine Ballonfahrt, und ich wurde zur belieb- testen Werbefigur gewählt.     mehr dazu hier >>>!
Das Jahr 2006 !       Klick >>>

Als "Bärenmarkebär" bei der Wok-WM von Stefan Raab traf ich viele Prominente aus Show- und Sportveranstaltungen, und war das Maskottchen unseres tollen Teams.            mehr dazu hier >>>!
Das Jahr 2005 !       Klick >>>  
Zur 1000. Sendung der "Lindenstraße"  auf ARD gab es einen Fotobericht in der "TV-Digital". Eine Filmproduktion über den Hofstaat von Ludwig den XIV. und seinen Mätressen.   mehr dazu hier >>> !
Das Jahr 2004 !       Klick >>>        
Ein großer Energiekonzern bat uns, ein Fremdteil, zusammen mit  einer "Spezialfirma" aus eine rie- sigen Megawatt-Turbine zu bergen. Ein Fernseh- auftritt bei "Wenn sie lachen ist es Oschmann" für Sat. 1 als kleiner Barkeeper.  mehr dazu hier >>> !
Das Jahr 2003 !       Klick >>> 

Hier wurden wir von der Agentur " Künstler und Feste" angagiert, um im Spessart einen Manager der Fulda Werke, mit " Schneewittchen und die sieben Zwerge", mit Witz und Humor in den Ruhestand zu begleiten.       mehr dazu hier >>> !

Das Jahr 2001/02 !  Klick >>> 
Unser Mops-Rüde "Zorro" bei Arabella auf Pro 7,  einer unserer Shih Tzu Welpen als Filmstar eine MDR-Produktion und wir als Lichtdouble in " Der Spuckwald"  im ZDF.           mehr dazu hier >>> !

 

 

 

 

                                                            [ Home ] [ Über uns ] [ Referenzen ] [ Kontakt ] [ Links ]