Unsere Referenzen 2005
          Home
     Über uns
       Kontakt
        Links

TV -Digital druckte ein großen Bildbericht im Januar/2005 ab.




Hier sind wir angekommen

wir 2005 vorm Hotel kurz vor unserer Zeitreise

um kurze Zeit später ins 18.Jh zu reisen

wir im 18. Jahrhundert

Professionelles Fotoaufnahmen mit Marlene 

Anlässlich der 1000. Folge der TV-Kult- Serie "Die Lindenstraße" war ich zu Foto- Aufnahmen in den MMC Studios in Köln. Hier durften die berühmten Start der Serie, kurz in Ihre Traumrollen schlüpfen. Unter Leitung des  bekannten Fotographen Frank P. Wartenberg aus Hamburg / New York stand ich mit Ines Lutz alias Marlene Dietrich auf der Bühne. Ich hatte die Aufgabe die große legendäre Film Diva einfach nur anzuhimmeln. Mit Hilfe der Technik und meiner eigenen Doubles, denke ich, ist uns dies sehr gut gelungen. Es folgte ein großer Bericht über die Serie mit vielen schönen Bildern in der TV-Digital im Januar 2005.

Marlene , ich und 3 meiner "Brüder"
  Unsere Filmrolle beim ARD Mehrteiler " Mätressen".

Im Wonnemonat Mai waren wir als Kleinwuchskompassen, zum drehen nicht in Frankreich, sondern in der Nähe von Chemnitz. Die Bauart der damaligen Schlösser und die heutige Technik machen dies möglich. Es wurde ein Film über den Sonnenkönig Ludwig den XIV. und seine Mätressen produziert. Die Folgen werden Weihn. 2005 in der ARD ausgestrahlt. Auch in unseren barocken Kostümen gaben wir eine gute Rolle ab.

  wir mit dem Hofstaat auf dem Schlossbalkon
  wir mit unserer Königin im Gespräch   ich als Mittelpunkt des Hofstaates

Zurück Referenzen

Zurück Referenzen 2004

 Fortsetzung Referenzen 2006

                                                          [ Home ] [ Über uns ]  [ Referenzen ] [ Kontakt ] [ Links ]