Unsere Referenzen 2007
          Home
      Über uns
       Kontakt
         Links

PR auf dem Trampolin mit Stefan Raab

zu dritt sind wir unschlagbar beim Schütteln


TV-Filmbeitrag zum Maskottchentreffen in Trier
Länge1:55 min Größe 7,68 KB
>>>Klick hier <<<

Große Party zum 75. von


Zum 75 Bestehen der Milchgenossenschaft, fand in Thalfang, unter dem Motto
" Milch Musik Megaparty" 
ein tolles Event statt.

Einladung und Wegweiser der Megaparty

Der Bärenmarkebär stand mit Rat und Tat und Fotos den Besuchern zur Verfügung.

Meine zweite WOK - WM in Innsbruck 
Für mich war es, die zweite WOK - WM, wo ich als "Bärenmarkebär" unserer Team tatkräftig zu Seite stand. So war ich vom 07.03. bis 10.03.07 live in Innsbruck dabei. Neben "alten Bekannte" traf ich wieder noch einige neue Prominente aus Sport und Show. Zu unserem "Bärenmarkemoderatoren Wok-Team" gehörten Ole Tillmann, Christian Clerici, Klaas Heufer- Umlauf, Patrice und Richter Alexander Hold. Natürlich wurde die Pressekonferenz, die Generalprobe und das Rennen live bei Pro 7 übertragen. Auch zu den andern Wok Team hatte ich Kontakt, und so traf ich z.B. neben den Moderatoren Stefan Raab, Oliver Welke, Matthias Opdenhövel und Sonja Kraus auch Björn Dunkerbeck, André Lange, Detlef Soest, Alida Lauen- stein, Susanne Pätzold, die Rodler Susi Erdmann, Sandra Kiriasis, Silke Kraus- haar, Christoph Langen, David Möller und Georg Hackl, sowie Elton, Lars Nieder- eichholz, Ingo Naujoks, Christina Surer, Markus Beyer, Sven Hannawald, Susi Kentikian, Sasha, Ruth Moschner, Joey Kelly, und die "Fanta Vier" mit Smudo, Thomas D, Michi Beck, And Ypsilon, Simon Gosejohann und Kala Calmund um nur einige zu nennen. Es waren super erlebnisreiche Tage. Hier ein paar Bilder.

der Presserummel an unseren Woksenplatz

ja, wenn ich nur was sgen könnte...

und ich geb doch ein Standment ab

unser Woksenstand, cool was ...

ich bin immer im Mittelpunkt, und das ist gut so !!!

unser Team und ich beim Schütteln

ich und zwei "Sportskannonen"

natürlich sehen wir auch die Liveschaltung mit an

Reiner Calmund ist klein wenig, Größer und Schwerer als ich

Maskottchentreffen in Trier, anlässlich von "Trier spielt"
Am 08.09.07 veranstaltete der Trierische Volksfreund anlässlich von "Trier spielt" ein Maskottchentreffen. Viele bekannte Maskottchen aus Funk, Show, TV usw. gaben sich ein "Stelldichein" um dann  gemeinsam mit einen Spielmannszug ein Umzug durch Trier zu starten. Natürlich durfte der "Bärenmarkebär" nicht fehlen.

ein Gruppenfoto mit allen Maskottchen

und noch eins...

und alle guten Dinge sind drei...

wir machen uns langsam für Abmarsch bereit

und poooosen noch mal fürs Foto

aber jetzt gehts endlich los !!!

und wieder der Bärenmarkebär im Mittelpunkt

unser Spielmannszug führt uns durch die Gassen von Trier

und wir jubeln den zahltreichen Zuschauer kräftig zu

Zurück Referenzen

Zurück Referenzen 2006-2

 Fortsetzung Referenzen 2008

                                                             [ Home ] [ Über uns ] [ Referenzen ] [ Kontakt ] [ Links ]