Unsere Referenzen 2006
          Home
      Über uns
       Kontakt
         Links

 

unser Stand am Anfang der Woksen-Gase

Hier ist der Start !!!

schon wird auf N 24 über uns berichtet.

der Hackl Georg erklärt die Bahn am Modell

Die Schanze zur Qualifikation

Die große Videoleinwand mit mir im Bild

Die WOK-WM in Innsbruck
Vom 09.03. bis  12.03.06 war ich in Innsbruck das " Bärenmarken " Maskottchen bei der legendären Wok-WM von Stefan Raab. Die Agentur Roth & Lorenz GmbH aus Stuttgart war mit einen Promotion Team vor Ort, und betreute unsere Rodler Johanna Klum, Ole Tillmann, Giovanni Zarella, Ben und Smudo im Bärenmarke- Musik Wok. Die Pressekonferenz, die Generalprobe und das Rennen wurden natürlich live in Pro 7 übertragen, und ich hoffe der ein oder andere hat mich erkannt ???. Neben diesen offiziellen Teil hatte ich 2 Tage die Gelegenheit viele Prominente aus Sport und Show und den ein oder anderen Manager zu treffen. So waren neben unseren Team, und den Moderatoren Stefan Raab, Oliver Welke, Matthias Opdenhövel und Sonja Kraus z.B. Joey Kelly, Andre Langen, Elton, Sven Hannawald, Georg Hackl, Bernhard Hoecker, Axel Stein, Cristian Clerici, DJ Bobo, Ruth Moschner, Silke Kraushaar, Susi Erdmann, Markus Beyer, Dieter Thoma, Kai Böcking u.v.a. mit von der Partie. Es waren erlebnisreiche Tage. Hier ein paar Bilder.
Ein kleines Foto-shooting mit den Chef´s von Bärenmarke und mir, der Bär !
Der Bär mit dem Marketingchef Herr DittrichDer Bär und der WokSoll ich wirklich daaaa runter ???Oh !!! geht das tief ab...Frau Bettendorf versteckt sich hinter mir
In den Pausen fanden sich viele Leute an unseren Stand ein, auf ein Cäffchen !
 Herr Hackl auf einen Caffee bei uns  Ich bin hier ganz links ohne Kostüm  unser Team bei einer Caffeepause
Es folgt die Pressekonferenz mit allen Team´s an jeden Stand.
 Herr Raab mit vielen Medienvertretern erklärt die Wok-WM  auch ich werde befragt, doch was sagt ein Bär ???  Da ist es mit Giovanni und Ben schon einfacher !!!
Und zwischen durch, finden wir immer wieder Zeit für ein paar tolle Bilder.
 Ben, Giovanni und ich mal ganz entspannt Ole give me five Ein Komediestar und ich, fast gleich groß... wir verstehen uns prächtig
Wir kommen zu den letzten Startvorbereitungen, nur Mut kann ich da noch sagen.
unser Team bei den im den letzten Absprachenauf bald, na bei der Bahn ???welche Zeiten bringt die Kongurenz auf der Videoleinwand
Und nun das Rennen, ich bin froh, das ich nicht mit in den Wok muss !!!
Smudo ist der Erste, und ich wünsche Ihm viel GlückAuch für unseren Vierer alles Gute im EiskanalGiovanni ist der Steuermann, na ob alles gut geht ???

Zurück Referenzen

Zurück Referenzen 2005

 Fortsetzung Referenzen 2006-2

                                                             [ Home ] [ Über uns ] [ Referenzen ] [ Kontakt ] [ Links ]