Unsere Referenzen 2008-2
          Home
      Über uns
       Kontakt
         Links

Der Pilot wurde von 
creatv produziert.

Die Talk Show wurde in den Nobeo Studios in Hürth bei Köln aufgezeichnet.

Die Filmaufnahmen zu Hause


Der WWF Pavillon in Bonn

 

Pilotfilmdreh über mich und mein Leben mit anschließender Talk Show
Bekanntlich sind ja die TV Sender und ihre Macher ständig unterwegs, um recht aktuell zu sein, das Publikum mit Informationen zu "füttern" und, und... Doch auch mal die ein oder andere neue Sache zu probieren. So werden von den Produktions- gesellschaften die sogenannten Piloten erarbeiten, und den Sendern vorgestellt. In einer derartigen Produktion ging es um meinen ganz normalen Alltag, und wie dieser zu bewältigen ist. Thema der Talk Show "Daily talk" war "Leben in Extremen"

Vortrag und Scheckübergabe an den WWF bei einer Konferenz in Bonn
Anlässlich der Plaza der Vielfalt fanden in Bonn verschieden Tagungen, Ausstel- lungen, Konferenzen und Begegnungen für unsere Umwelt und die Artenvielfalt statt. Der WWF war mit einen eigenen Pavillon und entsprechender Mannschaft vor Ort.
Bei dieser Gelegenheit überreichte der Bärenmarkebär dem Pandabären des WWF einen obligatorischen Scheck für die Arbeit und den Schutz der Bären in den Alpen.

Durch die Kooperation von Bärenmarke und dem WWF hoffen wir nun, das Bären in den Alpen geschützt, und vielleicht auch wieder neu angesiedelt werden können.

Zurück Referenzen

Zurück Referenzen 2008

Vielleicht Fortsetzung Referenzen

                                                             [ Home ] [ Über uns ] [ Referenzen ] [ Kontakt ] [ Links ]